Wir sind die Damenmannschaft des TSV Schwarz-Weiß Hannover, zusammengesetzt aus einer ganz bunt gemischten Gruppe, was Leistung, persönliche Interessen oder Alter angeht. Punktspieltage oder gemeinsame Unternehmungen werden so in lustiger Erinnerung bleiben. Und eines haben wir zudem gemeinsam: Die Lust und den Spaß am Tennis spielen. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder, der Punktspiele spielen möchte, auch die Chance hierzu erhält und Erfahrung sammeln kann. Diesen Sommer sind wir in der Bezirksklasse gemeldet, unter diesem Link könnt ihr unsere Saison mitverfolgen. Wir freuen uns über jede neue Interessierte, die uns und unseren Verein gerne einmal kennenlernen mag.

Kontakt

Wir sind die Damen 40+ und spielen die erste Saison zusammen um Punkte.

In der Bezirksklasse sind wir motiviert, engagiert und mit viel Freude am Tennis gestartet.

Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir die Wintersaison auch dabei sind.

Kontakt

Pamela Stecher   - Mobil: 01791134850
pamela.stecher@gmx.de