Müge Neureuther

DTB Trainerin B-Lizenz

Sport Pädagogin

Schwerpunkt: Erwachsenen- und Mannschaftstraining

Jaron Kolpak

DTB-Trainer C-Lizenz

Schwerpunkt: Kinder- und Jugendtraining

 

"Eine schöne Technik ist gut! Der beste Weg dahin führt über Freude und Spaß an der Faszination Tennis."

 

 

Max Ryssel

DTB-Trainer C-Lizenz

Schwerpunkte: Kinder und Jugendtraining

Tennis ist ein faszinierender und vielseitiger Sport, diesen besonders Kindern nahezubringen und dabei ihren Spaß an Spiel und Bewegung zu wecken ist meine Motivation.

„Ein wichtiger Schritt zum Erfolg ist Selbstvertrauen. Ein wichtiger Schritt zu Selbstvertrauen ist Vorbereitung.” - Arthur Ashe

 

Konstantin Licht

DTB Trainer C-Lizenz (Breitensport)

Schwerpunkt: Erwachsenentraining sowie Mannschaftstraining Erwachsene & Jugendliche

 

Evtim Panayotov

DTB-C-Trainer
Schwerpunkt: Neueinsteiger, Wiedereinsteiger & Schnuppertraining Erwachsene/Jugendliche

 

Bernd Zschiegner

DTB-C-Trainer
Schwerpunkt: Kinder - Schnuppertraining Kinder

"Meine Vision ist, Kinder mit meiner Begeisterung für das Tennis anzustecken und Erwachsene zu ermutigen, dass sie sich verbessern können."